Tischtennis

Tischtennis ist ein unterhaltsamer und ansprechender Sport, der zahlreiche Vorteile für Spieler aller Altersgruppen und Spielstärken bietet. Egal ob Du Deine körperliche Fitness oder geistige Leistungsfähigkeit verbessern oder einfach nur Spaß haben möchten, Tischtennis ist die perfekte Wahl. Mit rasanten Ballwechseln, schnellen Reflexen und strategischem Denken ist Tischtennis eine großartige Möglichkeit, sich selbst herauszufordern und Deine allgemeine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern. Außerdem ist es mit einer geringen Belastung auf den Körper eine sichere und angenehme Option für alle, die aktiv und engagiert bleiben möchten. Schau doch einfach mal beim 1. FC Bayreuth in der Abteilung Tischtennis vorbei! Du benötigst nur Hallensportschuhe – einen Schläger kannst Du Dir vor Ort leihen!

Trainingszeiten des 1. FC Bayreuth Tischtennis

JugendErwachsene
Montagab 18:00
Dienstag 18:00 – 19:30ab 19:30
(Schnuppertraining)
Donnerstag17:00 – 19:00ab 19:00
Freitagab 17:00

Am Feiertagen oder während der Schulferien findet kein Training statt!

Kontakt zum 1. FC Bayreuth Tischtennis

Yannick Wolff
Abteilungsleiter, Jugendcheftrainer

E-MailTelefon
Robert Adler
Jugendleiter, Jugendtrainer

Tel.:  0921 3422494

EmailTelefon

… oder schreibe uns einfach eine Nachricht!

Tischtennishalle des 1. FC Bayreuth

Luitpoldschule
Oswald-Merz-Str. 9
95444 Bayreuth

Zugang über Rupprechtstraße und den Innenhof der Schule.

Bayreuth liegt zu weit entfernt? Versuche es doch in NRW: TTC Mersch-Pattern 1977 e.V. – aus Freude am Tischtennis (ttc-mersch-pattern.de)